Über uns

Über uns

Seit 1931 in Radebeul West

Die Firma Mode Marx wurde 01.10.1931 von Kürschnermeister Alfred Marx in Radebeul gegründet. Neben der Herstellung und Änderung von Pelzbekleidung und Leder wurde auch Handel betrieben. Nachdem Tilo Marx seinen Meisterbrief 1971 erhielt , begann er seinem Vater im Geschäft und in der Werkstatt zu unterstützen.

1975 übernahm Tilo Marx die Firma. Seit 1988 ist auch sein Sohn Uwe Marx in der Firma Mode Marx beschäftigt. Den Meisterbrief erhielt er 1991.

Ein Jahr später ,1992, wurde das Geschäft vergrößert. Dadurch entstand die Möglichkeit die Damen- und Herrenmode besser präsentieren zu können und den Kunden eine angenehmere Einkaufsatmosphäre zu bieten.

1998 wurde nach größerem Umbau und Renovierung die Verkaufsfläche für die Damen- und Herrenmode auf zwei Etagen verdoppelt.